Die 10 coolsten Hollywoodpärchen

Page 10 of 10
>

Hollywood-Pärchen gelten als glamourös und ach-sooo-glücklich. Sie sind beinahe ein Industrie für sich, mit tausenden von Followern, die jeden Schritt, den die Paparazzi von ihnen schießen, verfolgen. Die zehn coolsten von ihnen haben wir für euch zusammen getragen.

Johnny Depp & Amber Heard

Eigentlich ein Pärchen das auf Platz 1 des Countdowns gehören müsste, würde das Liebesglück nicht schon längst wieder der Vergangenheit angehören. Depp, der leiert war mit Kate Moss und zwei gemeinsame Kinder mit Vanessa Paradies hat, mit der er von von 1998 bis 2012 in einer eheähnlichen Beziehung gelebt hat, heiratete im vergangenen Jahr die 23 Jahre jüngere Amber Heard auf seiner Privatinsel auf den Bahamas. Beide hatten sich während der Dreharbeiten zu „Rum Diary“ kennen- und lieben gelernt. Leider war der Ehe kein langes Glück beschieden. Nach gerade mal 15 Monaten scheiterte die Ehe an Depps Drogenkonsum und zunehmender Paranoia.